Hans-Jörg Müller gibt das Amt weiter

Nach neun Jahren als Erster Vorsitzender des Fördervereins Kunstturnen weiblich im T.V. Elz gibt Hans-Jörg Müller das Amt an Nicole Stähler ab, die als langjährige Zweite Vorsitzende und Kassiererin bereits viele Jahre im Vorstand tätig ist. Die Mitgliederversammlung war gut besucht, standen doch neben der Neuwahl des Ersten Vorsitzenden alle anderen Ämter zur Neu- oder Wiederwahl an.

Peter Martin als Erster Vorsitzender des T.V. Elz war ebenfalls anwesend und übernahm nach der Entlastung des Vorstands gerne die Wahlleitung.

Peter Martin dankte Hans-Jörg Müller für die jahrelange gute Zusammenarbeit, kann doch der T.V. Elz auf etliche sportliche Erfolge der Kunstturnabteilung während der Amtszeit von Hans-Jörg Müller zurückblicken. Besonders erwähnenswert ist die Teilnahme an den Wettkämpfen der Dritten Bundesliga, die die Turnerinnen über viele Jahre erfolgreich bestreiten konnten, sowie die vielen Titel und vorderen Platzierungen bei Hessischen Meisterschaften oder auch nationalen Wettbewerben wie z.B. den Deutschen Jugendmeisterschaften. Auch zahlreiche Showauftritte wurden von Hans-Jörg Müller mit begleitet, u.a. der Auftritt beim Feuerwerk der Turnkunst in der Rittal-Arena in Wetzlar.

Erfreulicherweise konnten alle vakanten Vorstandsposten von engagierten Eltern besetzt werden, so dass der Förderverein Kunstturnen weiblich bzw. die Turntalentschule im Leistungszentrum Limburg in den nächsten Jahren gut aufgestellt sein wird.